Blödsinn-Banner-gif
 



 

Gerd Lawitzky

Kasper, König, Räuber

"Das grimmigste Märchen seit den Gebrüdern Schön!"
(Steglitzer Stadtanzeiger, 17/98)

"Kasper, König, Räuber" ist im Elefantenpress-Verlag erschienen und kostet im kinderfreundlichen schmutzabweisenden Hardcover schlappe 24,90 DM.

Leider ist die Hardcover-Version mittlerweile ausverkauft, aber bald erscheint "Kasper, König, Räuber" als noch preiswerteres Taschenbuch bei OMNIBUS im C. Bertelsmann Jugendbuchverlag!

Einige Restexemplare des Hardcovers gibt es noch für DM +3,50 Porto/Verpackung beim Autoren. (Sorry, leider auch schon vergriffen, aber:)

Einen ersten Eindruck gewinnen kann man von dem Text in Englisch, da ein Übersetzer seinen ersten Versuch schon mal ins Netz gestellt hat zwecks Begutachtung durch die Gemeinde: Casper, King and Robber

Begutachten und -stellen kann man das hübsche Werk auf Deutsch auch bei Amazon - Kasper,König,Räuber,
oder suchen unter Amazon.de, wo man einfach "Lawitzky" in die Suchmaschine links oben eingibt.

Wer lieber Bertelsmann mag oder dort gar Rabatt kriegt, kuckt und bestellt besser unter bol.de - Kasper, König, Räuber,
oder tippt "Lawitzky" rechts oben in die Suchmaschine ein bei bol.de.

Hier unten kann man seinen höchst erwünschten Senf dazu abgeben:-)

Und ab Sommer 2000 gibt´s "Kasper, König, Räuber" auch auf Koreanisch :-)
Muss mal nachkucken, bei welchem Verlag, falls einer Koreanisch kann...
Aha, ich hab´s: Dongmoonsun Publishing in Seoul!
War im Internet allerdings noch nicht zu finden.
Bei näherem koreanischen Interesse oder falls web-Adresse gefunden bitte mailen an Gerd Lawitzky.

Und hier tun Sie bitte Ihren Senf dazu:



 

 
Casper, King
and Robber